Zum Inhalt springen

Blasmusikkapelle Göllersdorf unterwegs in unseren Orten

MUSI ON TOUR

Auch diesen Freitag war die Blasmusikkapelle Göllersdorf wieder in unseren Ortschaften unterwegs. Beim dritten Termin an diesem Freitag (28.8.) wurde in den Orten Obergrub, Bergau und Porrau aufgespielt.

In den Dörfern wird jeweils von den ansässigen Vereinen ein Ausschank organisiert. In Porrau sorgte der Dorferneuerungsverein ab 19:00 Uhr für die kulinarische Verköstigung (Getränke, Bratwürstel, Aufstrichbrote) und ab 20:30 Uhr verwöhnte die Blasmusikkapelle Göllersdorf die Zuhörer mit ihren musikalischen Klängen.

Wir bedanken uns bei der Blasmusikkapelle für diese tolle Aktion und freuen uns schon sehr auf die Frühshoppen bei den Festen in unserer Gemeinde, die im kommenden Jahr hoffentlich wieder stattfinden können.

Am kommenden Freitag (4.9.) werden von der Blasmusikkapelle noch die Ortschaften Göllersdorf (Hauptplatz um 19.00 Uhr), Wischathal (Ortsanfang um 19.45 Uhr) und Eitzersthal (vor dem Gemeindehaus um 20.30 Uhr) besucht.

Zurück