Zum Inhalt springen

Bronze für unsere Landjugendgruppe

Unsere Landjugendgruppe nahm voriges Jahr erstmals am Projektmarathon teil. In exakt 42,195 Stunden wird ein Projekt von einem Landjugendbetreuer in Absprache mit der Gemeinde für einen guten Zweck umgesetzt.

Die Göllersdorfer Landjugend unter ihrem Obmann Florian Schwarzböck errichtete beim Tut-Gut Schritteweg einen Weinbrunnen mit Sitzgelegenheit.

Insgesamt 77 Gruppen aus Niederösterreich nahmen am Bewerb teil. Da der im März geplante Tag der LJ Niederösterreich aufgrund der Coronakrise nicht stattfand, wurde nun das Ergebnis des Projektmarathons mittel Videobotschaft übermittelt, wobei die Landjugendgruppe Göllersdorf mit BRONZE ausgezeichnet wurde.

Wir gratulieren der LJ Göllersdorf herzlichst zu dieser Auszeichnung und danken den jungen Mädchen und Burschen für die tolle Leistung.

 

Zurück