Zum Inhalt springen

Fixe Teststation in Göllersdorf eröffnet

Am Freitag, dem 12.02.2021, haben wir im Kultursaal der Marktgemeinde Göllersdorf mit dem Start der fixen Teststraße in Göllersdorf begonnen.

Am Beginn der Testungen kam es zu einem kurzen Stau, da bereits eine Vierstelstunde vor Beginn um 16 Uhr einige Testpersonen auf den Beginn warteten. Bis ¾ 5 konnten wir den „ersten Schwung abarbeiten“, danach gab es faktisch keine Wartezeiten. Insgesamt 181 Personen nahmen das Angebot am ersten Tag in Anspruch. Es gab zum Glück keine positiven Ergebnisse und alles Tests waren gültig.

Wir freuen uns, dass so viele Bürgerinnen und Bürger das Angebot des kostenlosen Tests in Anspruch genommen haben.

Danke sagen möchten wir auch dem Personal, dass sich für die Tests zur Verfügung stellt. Die Zusammenarbeit zwischen dem medizinischen Personal und den Freiwilligen von den Feuerwehren und Vereinen funktioniert einwandfrei.

Zurück